Kapitalmaßnahmen und M&A-Transaktionen

In der Regel handelt es sich bei Kapitalmaßnahmen und Transaktionen um Ausnahmesituationen, bei denen Unternehmen häufig auf die Expertise und die Beratung von außen angewiesen sind. Zugleich ist das Augenmerk der Financial Community in solchen Situationen – gerade bei großen Kapitalmaßnahmen wie Börsengängen – stark auf die Kommunikation der Unternehmen gerichtet. Aber auch andere Maßnahmen wie Kapitalerhöhungen oder -herabsetzungen erfordern eine transparente und klare Kommunikation.

Die Kommunikation darf dabei nicht nur auf die Financial Community zugeschnitten sein, sondern muss vielmehr alle Stakeholder miteinbeziehen, seien dies Kunden, Mitarbeiter oder die Politik.

Deekeling Arndt Advisors erarbeitet passgenaue Kommunikationsstrategien und -maßnahmen für die verschiedensten Transaktionen.

Unser Leitungsangebot umfasst:

  • IPO- und IBO-Kommunikation
  • M&A-Kommunikation
  • Kommunikation bei Kapitalerhöhung, -herabsetzung, -schnitt etc.
  • Krisenkommunikation
Suche Sitemap Kontakt